FC Rheineck

A-Junioren in Rüthi: A-Junioren belegen den 2. Platz

Die neu formatierte A-Junioren Mannschaft JG Rheineck ging mit gemischten Gefühlen an dieses mit 11 Mannschaften gut besetzte Turnier.

Verlor man doch am Donnerstag das Freundschaftsspiel in Arbon mit 6:1 klar und war damit noch sehr gut bedient.

Am Samstag zeigte die Mannschaft aber eine gute Reaktion und gingen ungeschlagen ins Finale gegen den SC Brühl welche in der CCJL spielen.

Obwohl die Brühler im Final drücken überlegen waren, hatten auch die Rheinecker drei sehr gute Chancen und das Glück, dass Brühl noch einen «geschenkten» Elfmeter verschossen.

Dennoch reichte es nicht ganz ins Elfmeterschiessen, denn eine Minute vor Spielende zappelte der Ball zum 1:0 für Brühl im Tornetz.

Insgesamt kassierten die Rheinecker in 5 Spielen nur gerade 2 Tore, was für die am nächsten Sonntag beginnenden Meisterschaft hoffen lässt.

 

Podestplätze

  1. SC Brühl
  2. FC Rheineck-Staad
  3. FC Abtwil Engelburg
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.