Herren 2b – Rückrundenvorschau

Auch die Mannschaft 2b steht mitten in der Vorbereitung für die Rückrunde. Das neu gegründete Team hat sich mittlerweile gut im Verein eingelebt. Das Vorbereitungsspiel gegen den FC St. Margrethen wurde knapp und unglücklich mit 1:2 verloren, die Leistung der Mannschaft stimmt jedoch positiv auf die Rückrunde. 💪🏽 Damit das Team noch näher zusammenrückt, wurde ein Trainingslager in Barcelona durchgeführt. Bei traumhaftem Wetter wurden intensive Trainingseinheiten durchgeführt, spontan konnte ein Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft aus Ecuador organisiert werden, bei dem jedoch der Spass im Vordergrund stand. ⚽ Auch wurde der Kader mit einigen Spielern aufgestockt. Wir heissen David Obrenovic, Omar Coralic, Filip Grujic, Arian Dauti, Ensar Ajdari, Besart Avidji und Nico Maier herzlich Willkommen und freuen uns auf diese Verstärkung im Team. Das Team 2b bedankt sich nochmals beim Vorstand des FC Rheineck für die Aufnahme im Verein und das Vertrauen in diese sehr junge Mannschaft. 🙏🏽

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert