Neuer Trainer/in gesucht für Damen 4. Liga

Ernst Capol hat sich dazu entschieden, als Trainer der Frauen 4. Liga Mannschaft zurückzutreten. Der FC Rheineck bedankt sich herzlich für die geleistete Arbeit und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. Wir hoffen dich bald wieder auf der Stapfenwis anzutreffen.

Für die Nachfolge wird ein/e motivierte/r Trainer/in gesucht, der ein cooles Team übernehmen möchte. Die Mannschaft wird in der kommenden Saison in der 4. Liga wieder hochmotiviert angreifen.

Hast du Interesse oder kennst du jemanden der dafür gemacht wäre, melde dich doch bitte bei uns.

Für weitere Informationen steht unser Sportchef Salvatore Alberio (alsal@bluewin.ch) gerne zur Verfügung.

Hopp Rhynegg!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.