Neues Trainerduo für die 2. Mannschaft

Nach dem Abgang des Trainerteams in die 1. Mannschaft, konnte die Trainersuche für die 2. Mannschaft erfolgreich abgeschlossen werden. Das neue Trainerduo heißt Rupert Schuster und Bekim Izairi. Rupert war zuvor 1,5 Jahre Trainer beim FC Alberschwende in der 2. Landesklasse in Voralberg. Bekim, der nach seiner schweren Knieverletzung im Testspiel gegen den FC Widnau, noch mit seinem Comeback in der 5. Liga wartet, wird das Amt des Co-Trainers übernehmen. Mit Rupert und Bekim soll das Ziel „Aufstieg in die 4. Liga“ erreicht werden. Nach der Vorrunde grüsst der FC Rheineck 2 von Tabellenplatz eins mit vier Punkten Vorsprung auf den FC Rorschach-Goldach 3a.

Wir wünschen den beiden einen guten Start mit der Mannschaft und viel Erfolg in der Rückrunde!

Hopp Rhynegg

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.