Saisonabschluss der E-Junioren

Am Samstag, 19.06.2021 feierten die E-Junioren einen tollen Saisonabschluss, das Team ging zusammen mit den Eltern auf eine Wanderung in unserer schönen Gegend und genoss einen wunderschönen Tag. Um 10.00 h gings los, die Wanderung führte uns nach gut 2 Stunden zum Grillplatz. Die Eltern sorgten für das Feuer während die Spieler sich im Wald vergnügten. Endlich waren die Würste schön braun und alle hatten einen grossen Hunger. Nach einer kurzen Rede vom Trainer widmeten wir uns dem mitgebrachten Dessert und bald darauf verschwanden die Kids wieder im Wald. Einige Zeit später packten wir wieder unsere Rücksäcke, die Reise ging weiter zum Ausgangspunkt. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Kids und den Eltern bedanken, nicht nur für den Ausflug, sondern für die tolle Zusammenarbeit während der ganzen Saison. Ein spezieller Dank gilt auch unserem Sponsor WWS. Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit und viel Erfolg in der neuen Saison, Michael Bartsch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.