Teams

Junioren

Der FC Rheineck setzt sehr viel daran eine gut funktionierende Juniorenabteilung zu unterhalten.

Wir unternehmen alles, um von den F – Junioren bis zu den A – Junioren, in jeder Klasse ein Team zu stellen. Nur so ist gewährleistet dass unsere Junioren altersgerecht ausgebildet werden.

Der FC Rheineck ist für ihre gute Juniorenausbildung bekannt, finden sich doch unsere Junioren in vielen U-Mannschaften wieder.

Eine solide Juniorenabteilung ist der Grundstock aller Aktivmannschaften.

Aktive

Dank unseren breit abgestützen Aktivmannschaften findet bei uns jeder Junior zurecht.

Ob er seinen  Sport mit grossem Ehrgeiz oder aber als körperliche Fitness betreibt, bei uns findet er sicher ein Platz um Fussball zu spielen.

Mit vier Aktivmannschaften (3. Liga / 4.Liga / 5. Liga / Frauen 3.Liga) haben wir für jedermann oder jederfrau die richtige Mannschaft.

Senioren

Ist dann das Seniorenalter erreicht haben wir auch da die Anschlusslösung.

Mit einer 30+ / 40+ und sogar einer 50+ Seniorenmannschaft sind wir in jeder Alterstufe vertreten.